Am Donnerstag, 10. Dezember 2009 22:00:17 schrieb Martin Weissbach:
> Heho,
>
> ich suche gerade einen Webhoster. Die Anforderungen wären:
> - PHP5
> - 2x MySQL DB
> - unbegrenzter Traffic
> - ca. 200 MB Plattenplatz
> Auf dem ganzen soll ein CMS (Joomla) sowie ein phpBB laufen.
>
> Könnt ihr mir einen zuverlässigen und einigermaßen erschwinglichen
> Hoster empfehlen?

Ich bin zurzeit bei Regworld, im niedrigsten Webspace-Tarif (2,99€ im Monat).
Ich kann mich an keine schwerwiegenden Outages erinnern (bis auf normale
Maintenance), Anfragen werden meist am selben Tag beantwortet.

Lediglich unbegrenzten Traffic bieten die nicht, aber für 4,99€ hast du 500 GB
Monatstraffic inklusive. Weiß jetzt nicht, ob das für deine Usecases
ausreichend ist, ansonsten uneingeschränkte Empfehlung.

Gruß
Stefan