On 24.03.10 Torsten Werner (mail.twer...@googlemail.com) wrote:

Moin,

> Ich fürchte aber, dass es vielleicht Anwender gibt, die einen
> älteren Kernel zusammen mit DRBD 7 einsetzen und gern die Tools
> hätten.

Nun, es gibt:

- #490954 Module build fails with 2.6.24-etchnhalf.1-686
  (wurde durch Entfernen aus dem Archiv gel?st)
- #390257 drbd doesn't build against 2.6.18
  wurde durch Entfernen von devfs Support gel?st.

Ich denke mal dieses 0.7 ist nicht wirklich da?, was man will. Die
Tools sind zur Steuerung der modules gut, kommen also ohne diese kaum
aus.

Entschuldigung Luca, da? wir bisher nur Gr?nde gefunden haben, das zu
tun, was Du genau nicht willst.

H.
--
I was gratified to be able to answer promptly, and I did. I said I didn't know.
                -- Mark Twain