morphium <morph...@morphium.info> schrieb:

> Rund-um-die-Uhr support, keine 4 Stunden Ausfall im Monat (also über
> 99,5% im Monat), mehr als 2 GB RAM -> also schon was ziemlich gutes,
> aber bitte nicht von einem Billiganbieter (wie server4you)

Lese richtig: ich habe gesagt, daß es schön wäre einen 24x7, aber nicht
unbedingt.
Die 4 Stunden Ausfall waren gestern schon zum zweiten Mal. Und sie haben
gesagt, daß sie schon einen Neustart diese Nacht planen.
Und das von Leute, die 99,999% Verfügbarkeit anbieten...

Die andere Eigenschaften sind heutzutage ziemlich normal für vServer-Anbieter.

> zu einem Preis, wo man noch nichtmal ein Bruchteil dessen erwarten kann.
>
> Ehrlich?

Ja, das ist auch einen ziemlich normalen Preis. Wenn du denkst, daß man für
~30 Euro/Monat schon echte Server (statt vServer) kriegen kann, dann sind 15
Euro nicht so wenig.
Außerdem, wenn es ein paar Euro mehr sein, aber dafür gute Dienste, werde ich
das paar Euro mehr auch zahlen.

> Also entweder, du brauchst wirklich, was du da oben geschrieben hast -
> dann sollte es dir aber auch deutlich mehr sein.
>
> Oder eben nicht, dann gibts sicher auch was für 15 Eur / Monat.

Hast du schon Erfahrungen mit vServer? Innerhalb einer halben Stunden Suche
in Google haben ich mindestens 10 Provider gefunden, die sogar viel billiger
als diese 15 Euro sind.
Aber ich kenne die nicht, und habe keine Lust mehr Verträge bei Provider wie
Server4You oder Alfahosting abzuschließen.

Deswegen diese E-Mail...

Noch 'ne Sache, die ich vergessen habe: ich brauche unbedingt einen Reverse
für die IP, die ich für den Server kriege. Das sollte ziemlich normal sein,
aber lieber explizit sagen...

Grüße