Hallo Ronny

Am Dienstag, den 30.08.2011, 13:41 +0200 schrieb Ronny Seffner:
> Ich möchte das gern über den debian-way mit aptitude machen, welches
> aber
> noch über eine python-ldap ./. python Abhängigkeit meckert:
Also mit pinning dürfte das nicht funktionieren.

Mir würde da spontan einfallen mal in der GUI von aptitude unter
Optionen für Abhängigkeitsbehandlung mal das reparieren/entfernen
defekter Pakete deaktivieren und dann mal ein Update durchführen.

Sollte das nicht helfen könntest du noch versuchen die Lenny-Version von
python-ldap auf einem System für Squeeze zu bauen damit die
Abhängigkeiten hinhauen.

Dann gibts noch die Holzhammermethode. Du editierst Dir die Abhängkeiten
für python-ldap in /var/lib/dpkg/status zurecht.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Luedtke
--
BOFH excuse is: Robotic tape changer mistook operator's tie for a backup
tape.