Hallo Cheng,

On Thu, Dec 15, 2011 at 15:03:26 +0100, cheng chen wrote:

> seit 2 Monate, bin ich von Hangzhou, China nach Dresden umgezogen. Ich
> lerne Deutsch bei TUDIAS. Ich interessiere mich für Linux. Und ich nutze
> mit Fedora für 3 Jahre.

Willkommen bei den Pinguinen!

Dieses Jahr treffen wir uns wohl nicht mehr, aber im naechsten Jahr geht
es mit den normalen Treffen weiter. Jeden zweiten und vierten Mittwoch im
Monat treffen wir uns im Studentenclub GAG18 (www.gag18.de).

Fedora-Benutzer haben wir soweit ich weiss bisher keine, jedenfalls bei
den Treffen. Die meisten benutzen Debian oder Ubuntu, einige auch
OpenSuSE.

Gruss,
  Chris
--
Christian Perle                                    chris AT linuxinfotag.de
010111                                              http://chris.silmor.de/