Hi, das könnte schwierig werden... Bin beruflich gut eingespannt und hätte
einen ziemlich weiten Weg. Ich war auch schon seeehr lange nicht mehr im Gag...

Ich werde demnächst eine Seite mit ein paar zusammengefassten Infos im Internet
haben. Das Gerüst steht schon, ich muss nur noch die Inhalte rüber nehmen.

Also denn, bis dahin viel Spass beim experimentieren.

Bernd

-------- Original-Nachricht --------