Moin moin,

ich hab vorhin überlegt, was wohl die effektivste Methode wäre, bei meiner
Distribution (Arch) einen Request zu machen, dass die das flashplugin mal
aus den offiziellen Repos rauswerfen. Ist ja nen massives Sicherheitsrisiko
und noch dazu Closed-Source-Kacke.

Da ich wahrscheinlich weder Zeit noch Lust habe, die resultierende öde
Diskussion auszufechten, hab ich den subversiven Weg gewählt und lasse die
Masse für mich abstimmen. Wenn jemand von euch ein Arch-Nutzer ist, votet
bitte im AUR für mein neues Paket "flashplugin-must-die" [1], und
installiert es auch selbst.

Und wenn euch das gefällt, bitte diese Mail auf allen Kanälen weiterleiten.
Ich hab allein nur begrenzte Social-Media-Reichweite. ;)

Schöne Grüße
Stefan

[1] https://aur4.archlinux.org/packages/flashplugin-must-die/