Update: Taskwarrior [1]

Durch Zufall bin ich eben auf dieses tolle Programm gestoßen. Auch wenn
ich gerade erst anfange es zu nutzen, so gefällt es mir bisher bereits
sehr gut. Eventuell kann es andere ja genauso überzeugen wie mich.

Was ich gut finde:
* es ist recht schlicht und einfach gehalten
* es ist Open Source und Frei
* es gibt eine Android App im F-Droid (ja mir ist das wichtig)
* eigener Server möglich
* in den Debian Repos enthalten
* eine menge Erweiterungen für alles denkbare

[1] https://taskwarrior.org/

vlg

nac

Antwort per Email an