Hallo,

Luca Bertoncello wrote on 30/09/17 08:37:
> Für einen Server eines Freundes habe ich den Dropbox-Backend für duplicity
> eingerichtet.
> Das hat sehr gut bis vor 2 Tage funktioniert, jetzt gibt aber nur diese
> Fehler:
>
> dpbx error: [400] u'v1_retired'
> Attempt 1 failed. ErrorResponse: [400] u'v1_retired'

kannst du mal nach der Version gucken?

In Debian sehe ich 0.7.11, was laut [711] von 2016-12-31 sein sollte.
Der Patch Rev [1197] schaut nämlich so aus, als würde er das gewünschte
Update auf API v2 mitbringen, und dieser sollte in der 0.7-series
enthalten sein. (ich habe hier nach dem String "dpbx error:" gesucht,
welcher in der Rev entfernt wurde)

Ich würde also tippen, dass sich da eine Uraltversion eingeschlichen hat
und ein entsprechendes Upgrade das Problem behebt.
Infos zur Dropbox API v1 auch auf [v1-depr] "Timeline".

Grüße,
Dominik

[711]: https://launchpad.net/duplicity/0.7-series/0.7.11
[1197]: