Hallo Freunde,

ich installiere gerade für einen geistlichen Zweck einen alten Laptop.
1800 mhz 512 Ram 60 gb HDD 32 bit der lag noch irgendwie im Fundus wird darum genommen.  Debian 8.7 ist völlig ausreichend.
Das Ding muss nicht mehr wie Noten und Liedtexte auf einem Beamer oder großen Bildschirm anzeigen mehr nicht. Die Karre wird auch als Standalone betrieben werden.
Wie gesagt das Gerät wird standalone laufen. Bei mir dahim installiere ich das Ganze grad vom Stick aber sollte ich da irgendwann mal was nachinstallieen müüssen oder ähnliches dann steh ich bei standalone aufm S
Schlauch. Wie kann ich die DVD-Isos als Surce in der sources.list eintragen
Alle Isos auf die Platte geschmissen und eingetragen und gut ists , noch ne Systemsicherung ung das wars dann

Grüße aus dem Weinland Baden und bleibt gesund

Ottmar

Antwort per Email an