Leute! Ihr macht einen guten Job. Aber jetzt haben wir einen blutigen
Krieg der von Gates ausgelöst wurde. Bitte macht was gegen diesen
Massenmörder, egal wie . Legt sein gesamtes System still,egal wie,
schickt Milliarden von Viren an alle seine Nutzer, egal wie. Dieser
Teufel ist kein Medizinfachmann und will uns mit ungeprüftren Impf-
stoffen und Chips fertigmachen, auch Euch! Wehrt Euch und gebt die
Meldung an alle Lugs weiter!

Grüsse
Hartmut, Linux User Mint

Antwort per Email an