Am 09.06.20 um 21:05 schrieb Erik Schanze:
Hallo Andreas,

unser Druckerexperte (vom RepairCafé Dresden und Freital) rät:

"Eine Möglichkeit die Toner weiter zu nutzen ist die Chips der leeren
Toner auf die nicht kompatiblen Kleben und im Display auf weiter zu
drücken. "

Hast du das versucht?

nein, noch nicht. Würde bedeuten, evtl. die noch vollen damit komplett unbrauchbar zu machen ... Aber Danke für den Hinweis, das könnte ich mir als letzte Variante noch aufheben. Jetzt hab ich erst mal original HP bestellt...

Andreas

VG,
Erik