Hallo Stefan,

abgesehen von den Linuxtagen nimmt Harald Maaßen die Prüfungen auch
schriftlich ab. Der ist dann manchmal bei indisoft in Dresden.
Man müsste aber erstmal abklären, ob das noch aktuell ist.

Falls ja, wäre es sinnvoll, wenn sich ein paar Leute zusammensammeln und
man dann einen Termin macht.
Gibts denn weitere Listeninsassen, die LPIC 1 /2 (ich weiß nicht ob die
3 auch schriftlich geht) schriftlich machen wollen?

Die elektronische Variante bieten diverse Träger in Dresden an, das ist
halt ein Stück teurer.

Grüße,

Falk

Antwort per Email an