Hallo Leute!

Ich importiere gerade die Europadaten von OpenStreetMaps. Der Rechner
arbeitet inzwischen seit mehr als ein Monat und ist leider noch nicht
fertig...
So wie ich aber sehen kann (pg_stat_activity) sollte ich fast am Ende
sein und es wird nur ein Indize angelegt. Die Tabelle ist aber 74GB
groß, daher ist es klar, dass es "etwas" dauern kann... Inzwischen läuft
die Indizegenerierung schon seit 8 Tage.

Kennt jemand eine Möglichkeit zu schauen, wie weit die Query ist, also
ob es gerade 10% ist oder 90%, vielleicht sogar mit einer Schätzung, wie
lange es noch dauern kann?

Ich nutze PostgreSQL 11.9 auf einer Debian 10.

Danke euch!