Liebe Java-Auskenner,

ich möchte einem Router OpenWRT verpassen und erstmal den Weg ohne
seriellen Zugriff versuchen:

https://openwrt.org/toh/tp-link/td-w8970_v1#statpost

Wenn ich die erwähnte JAR-Datei mit "openjdk 11.0.11" (Debian 10) laufen
lasse, gibt es beim "Decrypt" einen Fehler, weil mit Java 11 die
Java-EE-Module ausgelagert worden (https://openjdk.java.net/jeps/320):

Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NoClassDefFoundError:
javax/xml/bind/DatatypeConverter

Die Pakete libjaxb-api-java und libjaxb-java, in denen die Module jetzt
scheinbar stecken, sind installiert. Aber wie bekomme ich die in Aktion?

Gibt es eine Möglichkeit, die JAR-Datei (mit geschickten
Kommandozeilen-Optionen) und den Modulen zum Laufen zu bringen?

Im Internet habe ich nur Hinweise auf "Dependency der pom.xml
hinzufügen" gefunden, das hilft mir nicht, ich kann nicht neu bauen.

Ich habe leider von Java gar keine Ahnung (zuletzt mit Java 2 gearbeitet
:-) ), daher die (vielleicht dumme) Frage.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

VG,

Erik

Antwort per Email an