Vielleicht hilft
https://archive.org/
mit der Suche z.B. nach Debian Etch oder Sarge weiter, wenn GCC 4.0  (also von
Anfang 2005) die Untergrenze ist?

Ich habe (?) noch so was wie SuSE 6.x (etwa 2000) als Museums-DVD rumliegen.
Von später dann aber nichts mehr, da die Installation dann per Wegwerf-DVD /
Netz erfolgte.

Bernhard

Antwort per Email an