On Sunday, September 04, 2011 02:58:07 PM Moritz Deecke wrote:
> Liebe Ly-Helfer,
>
> ich habe ein Problem. Ich arbeite zur Zeit an einem umfangreichen
> Dokument, das wohl gerade die 150 Seitengrenze überschritten hat.
> Die PDF-Ausgabe hat immer funktioniert. Aber jetzt nicht mehr. Ich
> kriege die Nachricht:
>
> „Die Datei existiert nicht:
> /var/folders/oh/ohhfJiwXHG8PEaoRq5VqvU+++TI/-Tmp-/lyx_tmpdir.JL1062
> /lyx_tmpbuf0/Feierlich_Sch__pferische_Grundlegung.pdf„
>
> Die Datei existiert natürlich doch.

LyX kann nicht finden Sie die Datei wo es existiert. Ich empfehlen Sie
sich Tools->Reconfigure. Danach forschen Sie nach alle LyX configuration
betreffend Datei positionen, und versuchen noch einmal. Möglicherweise
Tools->Reconfigure noch einmal und versuchen noch einmal.

> Noch eine Bemerkung: Kurz vorher habe ich mit copy und paste einen
> TextAbschnitt aus einem Interview-Transkriptionsprogramm eingefügt
> (das Programm heißt f5). Könnte das etwas damit zu tun haben?

Ja. Versuchen Sie die copy und paste zu löschung, und versuchen noch
einmal ein PDF zu bilden.

SteveT

Steve Litt
Author: The Key to Everyday Excellence