Am Mittwoch, 11. März 2009 16:42:49 schrieb Nora Geißler:
> Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Referenz, welche Zeichen
> über Compose/Tote Tasten erreichbar sein sollten, oder ist das einfach
> die Kombination aus den Dateien Compose.neo und en_US.UTF-8?

Ich habe damals ein Skript geschrieben, dass eine html erzeugt, in der alle
Cokos in einer Tabelle aufgeführt waren. Allerdings war die sehr groß und hat
lange zum Laden gebraucht – darum haben wir sie nicht (mehr) im svn (aber
eigentlich werden ja auch gelöschte Dateien irgendwo gespeichert)

> ps: Einen neovars-Fehler habe ich gefunden:
> T1(6) [Makron] + n ergibt ň, sollte aber vermutlich eher ein n mit
> Makron werden...

Ich glaube, es gibt gar kein n mit Überstrich (überhaupt gibt es den nur mit
Vokalen und dem G).

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE