Hallo allerseits,

die ständigen Versuche, die »Neo unter Windows einrichten«-Seite im Wiki zu überschreiben, halten immer noch an. Das kann man zwar nicht in der Artikel-History oder der Timeline nachvollziehen (da es schneller geht, eine derartige Version zu löschen, als den Inhalt manuell wiederherzustellen), wird aber aber eben nicht weniger, sondern immer lästiger.

Die Erfahrung bei den Tickets hat uns gelehrt, dass mit der Einführung von Captchas der Spam schlagartig verschwand. Von daher möchte ich nochmal das unterstützen, was Nora in Version 48 des oben erwähnten Artikels kommentierte:

17:42 Neo unter Windows einrichten edited by nora
    Schon wieder Spam – Wir brauchen ein Captcha!!

Viele Grüße,
Dennis-ſ

PS: Ich selbst habe zwar theoretisch die notwendigen Rechte dafür, neue PluggIns im Trac zu installieren, aber in dieser Angelegenheit warte ich doch doch lieber auf eine Meinungsäußerung von Ben. Getreu dem Sprichwort: Schuster bleib’ bei deinen Leisten.

Antwort per Email an