Hallo Bernd,

die Tastentierchen stammen von Martin Engel. Ob er noch weitere Tastentierchen erstellen wird, weiß ich nicht; das hängt wahrscheinlich von seiner Zeit ab – ¡aber ich hoffe es!

Ich habe selbst einmal versucht, ein C64-Tastentierchen zu erstellen, bin damit aber infolge meiner mangelnden Erfahrung in Inkscape recht kläglich gescheitert.