Hi Thomas,
Die meisten haben ja die DVD zur Conferenz gesehen - in meinen Augen wirklich gelungen.
finde ich auch - Druck und Cover waren hervorragend und sahen sehr professionell aus!
Wir werden für die Messen etc. wohl vorgedruckte DVDs bestellen, die wir - wie gehabt - live brennen - mit dem dann neusten Image.
+1
Ich schlage vor, ebenfalls die DVD-Hüllen Slimeline in schwarz zu beschaffen, uns einen passenden Einleger überlegen, den drucken lassen, per "Hand" einlegen und - da Platz auch noch für eine kleine Broschüre oder Booklett innen vorhanden ist, uns ebenso ein solches zu überlegen und dort einzuschieben.
Die Hüllen sind sehr praktisch und passen auch "mal eben so" in eine Tasche, auf jeden Fall deutlich besser als die großen DVD-Hüllen.
Die Idee finde ich gut und sie hat meine Zustimmung - nur kann ich nicht guten Gewissens zusagen, mich hier (grafisch/textlich) einzubringen, dazu ist momentan einfach zu viel los.
Ich hoffe aber, es findet sich jemand. :-) Viele Grüße Flo -- ## Florian Effenberger ## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse ## OpenOffice.org - http://de.openoffice.org --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
