Am 05.09.22 um 13:56 schrieb Thilo Hospe via members:
> Wie ist die allgemeine Stimmung, wollen wir uns auch demnächst nochmal in
> einem Präsenzmeeting treffen ?
> Wenn ja wo könnten wir das tun, das Juridicum wird ja m.K. zurückgebaut ?

Sooo schnell geht es an der JWGU nicht. Der Zurückbau ist doch erst für
Ende 2004 geplant. :-O

Im Ernst. Vor dem Jahreswechsel passiert wohl nichts und dann wird es
einen Ersatz geben. Immerhin streiten sich unsere Oberen schon seit 3
Monaten um die Ausstattung des neuen Besprechungsraum. :)
Und wie Erwin schreibt, es gibt Alternativen.

Diesmal (20.9.) wird präsenz für mich aber schwer. Ich bin nicht mal
sicher ob ich es online schaffe.

Grüße
Uwe