[EMAIL PROTECTED] (Roland Richter) schrieb am 01.11.1999:

Moin Roland!

> schoen das es bei dir laeuft..... bestimmt kannst du mir dann noch einen
> tip geben, wieso es bei mir bisher nicht funktioniert?

Ich will es versuchen aber bisher ist mir die Sache ein Raetsel.

> mail-filter... mmm, wenn ja, wie kann ich das nachsehen oder
> ausschalten?

Es muesste ein Assign "Mailfilter" geben, welches normalerweise
in der User-Startup eingerichtet wird.

> hast du eventuell noch einen tip fuer mich?

Nicht ohne mich zu wiederholen.
Im Grunde genommen ist das Thema ja ganz einfach,
gibt ja auch nur drei Felder zum ausfuellen.

Entweder hast Du Dich also vertippt oder der Fehler
liegt an anderer Stelle.

Gruss, Rudi