Hallo zusammen,

hat irgendjemand hier es schon mal geschafft, den Microdot-Quelltext zu
compilieren? Ich habe es jedenfalls versucht, und bin an ein paar fehlenden
Dateien gescheitert:

Headerdateien:
    constructor.h
    cl/lists.h

Sonstige Quelltexte:
    microdot.cd
    rmail.c
    rnews.c
    makerlinks.c
    comp.c
    decomp.c
    crc32.c
    iso.c
    list.c
    sup.c
    c.a

Wobei ich natuerlich zugeben muss, dass die Headerdateien durchaus zu
irgendeinem Standardpaket gehoeren koennten, aber ich habe keine Ahnung, was
das sein mag.

Irgendwelche Ideen?

P.S.: Was ich vorhabe, ist die Codierung der deutschen Umlaute beim
Mail-Versand abzuschalten (und dann die ausgehenden Dateien im
Transfer-Verzeichnis mit einem separaten Tool quoted-printable zu
codieren). Das ist ja eigentlich ein relativ bescheidener Plan, und wuerde
auch nur eine Zeile Aenderung in spool.c erfordern.

--
Wilhelm Noeker <[EMAIL PROTECTED]>  A2000/040/3.5/PIV 1.76/32x/ZIP 1200S