Hallo!

Patrick von der Hagen <patr...@wudika.de> schrieb am 17.09.16 um 17:46:25 Uhr:

> Klingt komisch. Werden die Graphen per Cron generiert oder dynamisch?
> Würde zuerst die rechte der RRDs und dann die rechte der Graphiken prüfen,
> ob es da Unterschiede zwischen täglich und wöchentlich gibt.

Ich muss gestehen, ich kenne den Unterschied zwischen Cron generiert oder
dynamisch nicht. Der Cronjob wird alle fünf Minuten ausgeführt. Wie wird
das mit dem dynamisch gehandelt?

Die Rechte der Graphen scheinen zu stimmen. Alle png's gehören munin:munin
mit dem Modus 755. Die Graphen werden auch erzeugt, nur das
dovecot-week.png        19588 17. Sep 21:30
zeigt keine aktuellen Werte an und steht gewissermaßen auf null, wie
dovecot-month.png und dovecot-year.png auch.

Grüße

  Andreas