Hallo Peter,

deine Mail hat mich inspiriert. Ich habe großes Interesse, gerade auch
die Friedensarbeit zu erweitern. Ich bin Moderator und Trainer für
Gewaltfreie Kommunikation und hätte Lust, gerade auch die Ansätze der
Gewaltfreien Kommunikation einzubringen.
Falls das bei dir auf Resonanz stößt, kannst du ja mal auf meine
Internetseite schauen. Ich würde mich freuen, zu hören, ob du
Möglichkeiten siehst, hier eine Kooperation aufzubauen.

Viele Grüße

Gerhard

Dr. Gerhard Rothhaupt
Visionen und Wege
Reinholdstr. 14
D-37083 Göttingen
Tel.:  (xx49)-(0)551/77997
email: [EMAIL PROTECTED]
www.visionenundwege.de
Seminare zur Gewaltfreien Kommunikation - die aktuellen Termine unter
http://www.visionenundwege.de/service/aktuelle_termine.htm

Schneller Wandel - Forum fuer die Arbeit mit
grossen und sehr grossen Gruppen
Ein Service von Peter Bauer - all-in-one-spirit
NEUER BEITRAG: mailto:neuer-beitrag@schnellerwandel.de
ABBESTELLEN: Leere E-Mail an mailto:[EMAIL PROTECTED]
Ihre Abo-Einstellungen: http://schnellerwandel.de/einstellungen/
ARCHIV: http://schnellerwandel.de/archiv/