Ich habe nicht alle Mails verfolgt und hoffe hiermit keine Doublette zu
geben:
In der Diplomarbeit "Scenario-Building in der politischen Bildung
am Beispiel von Workshops des Netzwerks AHEAD" von Lena Blum
http://www.netzwerk-ahead.de/modules/news/dateien/Diplomarbeit-endg.pdf
findet sich in den Literaturangaben ein Hinweis auf ein noch
unveröffentlichtes Manuskript:
BUROW, Prof. Dr. Olaf Axel; MARSCHALL, Dr. Stefan; SCHULTE, Dagmar;
TAUBKEN, Dr. Norbert (2002): Aktuelle und bewährte Konzepte zur
Gestaltung und Moderation von Großgruppenveranstaltungen. Ein Wegweiser.
Entwurf. 2. Auflage (noch unveröffentlicht)

Beste Grüße aus Heidelberg

Bernd Schwöbel