Vielen Dank all denen, die mir geantwortet haben ~ über die Liste und
direkt.
Inzwischen bin ich mit ausreichend Kontakten versorgt.

Viele Grüße,
Marei Kiele

> [...]
>To: <neuer-beitrag@schnellerwandel.de>
>Subject: Re: [schnellerwandel] ÜbersetzerIn gesucht
>Date: Tue, 24 Oct 2006 10:08:22 +0200
>

>Wir arbeiten seit Jahren mit Eva Magyar-Perez zusammen und haben die besten
>Erfahrungen gemacht: [EMAIL PROTECTED]
>
>Lg
>Barbara Schratz
>
>Dr. Barbara Schratz-Hadwich
>Research Management
>SOS Children's Village, Hermann Gmeiner Academy
>Hermann Gmeiner Strasse 51
>A-6021 Innsbruck
>Tel: +43-(0)512-3316-5681   Fax: +43-(0)512-3316-5686

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig
im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/