-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Max
Schupbach
Sent: Saturday, October 14, 2006 12:15 AM
To: neuer-beitrag@schnellerwandel.de; 'Schneller Wandel'
Subject: Re: [schnellerwandel] Anfrage Moderatorenausbildung

Wir machen ebenfalls eine Facilitations und Leadership ausbildung, die
naechste beginnt im Juni 2007, drei module. Hier ist der link zu der letzten
http://www.maxfacilitation.net/pdf/bro/berlin.pdf
Mit lieben gruessen
Max Schupbach
www.maxfacilitation.net