Hi,

ein Geschäftspartner von mir lässt seinen Webauftritt neu gestalten und wollte eine Routingfunktion mit der Anfahrt seiner Kunden zu seinem Firmensitz implementieren. Als er mir davon erzählt hat, dass er Google dafür verwenden möchte, habe ich ihm natürlich gleich die OSM-Karte von Landshut gezeigt und sein Interesse geweckt. Aber als es ins Detail gehen wollte, konnte ich ihm nicht so recht helfen. Gibt es bereits Ansätze für solche Funktion auf der Homepage? Vielleicht auch eine statische Lösung, als Zwischenstand?

Gruß
Martin