Servus Mädels!

Schaut mal wieder auf die POI Auswertung:

http://osm.edvbl.dyndns.org/poi_lastcheck/

(Wir haben in LA ca 70% Review erreicht, siehe unten).

Es gibt etliche neue Features wie erweiterte Nominatim Suche, Link zu den Usern, Sortieren nach Spalten, und wir haben ein neues Taging-Schema (check_date ist jetzt mehr 'in' als lastcheck, aber beide werden unterstützt). Die üblichen Diskussionen um Briefkästen und Öffnungszeiten gab es auch, ich möchte das aber explizit erst einmal auf 'Existenz eines Objektes' konzentrieren, das reicht schon.

Es gibt Kommentare von aktiven Mitstreitern, unter Anderem aus Rosenheim, Gröningen und Lübeck. Auch international funktioniert die Suche und wird ausprobiert.

User tokamak hat nicht nur in LA über 800 POIs verifiziert (wie auch immer), sondern tobt sich auch rund um Vilsbiburg aus. Wäre neugierig zu wissen, wie er das bewerkstelligt. Offensichtlich falsch oder fahrlässig ist es jedenfalls nicht.

In LA sind 67% der POIs abgehakt, das ist praktisch die komplette Innenstadt sowie die bekannten weiteren Flaniermeilen. Parkbaenke und Bushaltestellen werden verschmaeht, mal sehen, ob die noch interessant werden.


A.
_______________________________________________
Niederbayern mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/niederbayern

Antwort per Email an