Servus zusammen,

ich hab seit einiger Zeit einen 3D Drucker, und letztens erlesen, wie man sich 3D Karten aus OSM audrucken kann.

Ein Bild von Landshut in 3D gibt es hier:

https://upthis.de/dl/986v3j/img_0446.jpg

Ausser den beiden Kirchen ist leider recht wenig an Details hinterlegt, v.a. Hoehenangaben.

Wenn sich jemand die Muehe macht und ein wenig 3D Attribute einpflegt, lasse ich gerne mal so einen Druck davon raus.

Das ganze habe ich ueber ein blender-Plugin gemacht. Abgesehen davon, dass blender wirklich kompliziert ist, funktioniert dieses Plugin extrem simpel.

A.