Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid bisher wohlbehalten durch
die Corona-Krise gekommen?

Einige andere lokale Gruppen treffen sich derzeit online in Videochats,
und auch wenn die Beschränkungen wieder etwas gelockert werden, dachte
ich, wir könnten das vielleicht auch mal ausprobieren. Dafür könnten wir
z.B. die von der OSM Foundation gemietete "BigBlueButton"-Plattform
nutzen, die hat bisher immer recht gut funktioniert.

Hättet ihr Interesse an einem virtuellen OSM-Treffen? Wenn ich ein paar
positive Rückmeldungen bekomme, setze ich eine Terminumfrage auf.

Viele Grüße,
Tobias