Am Dienstag, dem 01. September 2020 schrieb Tobias Knerr:
> wir hatten letztes Mal Spaß beim virtuellen Treffen und beschlossen, das
> Konzept zu wiederholen. Daher lade ich euch hiermit für Dienstag, den
> 08.09. um 19:30 Uhr zur nächsten Runde des virtuellen
> Niederbayernstammtisches ein. :)

Knapp vorbei, aber sei’s drum. Ich bin zwar kein OSM-Neuling mehr mit
meinen über die Jahre vielleicht 20 kleineren Edits, aber ich ziehe erst
in Kürze (zum Monatsende) nach Passau um. Ich dachte mir, ich könnte
meine OSM-Aktivität noch ein bisschen steigern und deshalb mal nach
einer lokalen OSM-Gruppe schauen. Beim nächsten Treffen schalte ich mich
dann einfach mal dazu und stelle mich vor. Zum 08.09. dürfte das noch
nicht funktionieren, weil ich dann noch bewusst weitgehend internetfrei
unterwegs sein werde.

Ich darf doch hoffen, dass ich als bisheriger „Preuße“ in Bayern nicht
mit dem Teufel ausgetrieben werde?

  -quintus
  (dessen überall sonst bevorzugter Nick schon damals nicht
  mehr frei war und der auf openstreetmap.org deshalb Quintilianus
  heißt)

--
Dipl.-Jur. M. Gülker | https://mg.guelker.eu | PGP: Siehe Webseite
Unna, Deutschland    | kont...@guelker.eu    | O<