Hallo,

ich werde morgen mal mit dem Rad vorbeifahren und habe außerdem heute schon mit
der Frau Waltraud Minisini am Telefon gesprochen.
Sie wohnt in Klötzlmüllerstr. 170a.

Die Kanzlei scheint es nicht mehr zu geben.
Aus meiner Sicht sollte das ausgetragen werden.
Wenn ich morgen keinen Briefkasten für eine Kanzlei dort finde, reicht das dann
für das Entfernen des Kanzleieintrages?
Die Frau Minisini hat mir das jedenfalls so gesagt.

Saluti, Frank

--
Frank Thrum
z.Z. LA