> Das geht nur noch mit Lizenz. Ohne Lizenz kann nur binary gespeichert
> werden.

Ach so. Blöde von RS, daß die die Optionen einfach ausblenden, anstatt
sie drin zu lassen und dann dem User zu sagen, daß er dafür ne Lizenz
braucht, wenn er sie auswählt. Naja, deren Problem.

Die Alternative wäre, git nun mit binary-Projekten zu nutzen. Mache
ich seit Jahren so, mit Hilfe von Arbed:

http://www.tempel.org/Arbed/SmartGit

--
Thomas Tempelmann, http://www.tempel.org/
Follow me on Twitter: http://twitter.com/#!/tempelorg