Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Ich glaube jetzt, das ich einen Fehler in meinem
Programm habe, der zu einem sich endlos wiederholenden Aufruf führt.
Unter Cocoa erfolgt das Schliessen und Öffnen des Dialoges so schnell, das man
meint, er bleibt stehen.
Unter Carbon schließt sich der Dialog und öffnet sich wieder erneut.

Tja, nun beginnt die Suche, warum ich endlos Aufrufe mache.

Nochmals Danke für den Denkanstoß. Sollte es doch ein Fehler in Xojo sein,
melde ich mich wieder.

MfG
Michael Ebsen

http://www.budget-software.de