-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Re: Fwd: [Ticket#2014040110001794] [OM Cooker] New Mirrors
Datum:  Thu, 03 Apr 2014 21:50:06 +0200
Von:    Blackcrack <blackcr...@blackysgate.de>
An:     Bernd Leibing <bernd.leib...@uni-ulm.de>

Hallo Bernd,

oh, wusste ich jetzt nicht, aber danke für die Rückmeldung
freu mich dennoch für eure/deine Mail :)

Wenn Du noch jemand wüstest wo vielleicht Lust hätte für OMLx
einen Mirror zu sponsern.. :) Egal wo, wir sind gerade im Mirroraufbau,
könntest ja mal weiter reichen, würde uns hier bei OpenMandriva Linux sehr freuen :)

Wenn bei euch ein paar Leute beim "Alt" Mandrake/Mandriva und jetzt OpenMandriva(also beim original)
mitmachen wollen in der Community, seit ihr herzlich willkommen :)
http://ml.openmandriva.org

einen wunderschönen Tag noch und
liebe Grüße
Blacky