Hallo,

bei XING und Facebook haben wir jeweils Gruppen fürs Open-Source-Treffen. Mir fehlt leider die Zeit, die Gruppen aktiv zu betreuen, aber einige von euch sind dort aktiv.

Meint ihr, wir sollten die Gruppen weiterbestehen lassen, oder sollten wir uns besser ganz auf diese Mailingliste hier konzentrieren? Habt ihr Erfahrungswerte?

Ich bin in den Gruppen leider so gut wie nicht aktiv, kanns daher nicht beurteilen...

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation