Hallo,

ich hab heut ein kleines Attentat auf euch vor. ;-)

Vom 2. bis 4. September findet in München das IsarInselFest statt, an dem sich auch der Kreisjugendring - der Träger des Café Netzwerk - beteiligt. Das Café Netzwerk ist da wegen Urlaub eigentlich noch geschlossen, und daher hat Said mich gefragt, ob ich eventuell einspringen könnte.

Geplant ist folgendes Programm, Zitat aus der Broschüre:

==
Interaktive Raumeroberung by CafeNetzwerk - "Drehe dein Film über das IsarInselFest und lade ihn auf einen eigenen YouTube-Channel hoch" und "Entdecke jede Ecke des IsarInselFestes mit dem GPS-Gerät, fotografiere dein Lieblingsorte und gestalte ein eigenes Fotobuch"- (Fr. ab 18H/ Sa. ab 11H/ So. ab 11H)
==

Ich selbst bin an dem Wochenende zwar in München, aber da findet gerade das LibreOffice-Hackfest statt, bei dem ich als Organisator verantwortlich bin, und von daher erst kurzfristig weiß, ob und wann ich weg kann.

Da wir auch oft Gäste des Café Netzwerk sind, frage ich einfach mal hier auf der Liste an: Hat jemand Zeit und Lust, vor Ort einzuspringen? Wenn ich kann, helfe ich gerne mit, aber wenn wir ein oder zwei Leute hätten, die auf jeden Fall vor Ort sind, wäre das super.

Die Zeiten sind noch nicht fix, wir können das auch nur einige Stunden oder nur an zwei Tagen etwas machen, aber ich müsste bis spätestens morgen, d.h. Donnerstag wissen, ob jemand definitiv vor Ort sein kann, da das Café ansonsten die Teilnahme absagen muss.

Wäre klasse, wenn wir auf diesem Wege dem Café Netzwerk Danke sagen könnten! :-)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation