hallo kannst mich auch aus der liste nehmen

danke
lg
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org> schrieb:

Hallo,

Florian Effenberger wrote on 2012-08-06 23:54:
> Gibts Bedenken dagegen? Falls nicht, würde ich die Tage einfach alle auf
> dieser Liste in die generelle discuss-Liste übernehmen.

ist hiermit erledigt, alle Abonnenten der Koch-Liste sind jetzt in der
Discuss-Liste, Erstere wird stillgelegt. :)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
Tel: +49 8341 99660880 | Mobile: +49 151 14424108