Hi,

On Sat, Aug 11, 2012 at 01:17:02AM +0200, Florian Effenberger wrote:
> neben der jetzt erfolgten Zusammenlegung der Koch-Liste mit dieser
> hier, überlege ich mir, ob wir nicht einfach auch die Announce-Liste
> mit discuss zusammenlegen sollen. Es ist ohnehin ein sehr niedriges
> Aufkommen, und je weniger Kanaäle, desto besser, dann ist es
> übersichtlicher. :-) Wem es zu viel ist, der kann sich immer aktuell
> auf der Webseite informieren.
>
> Hat jemand Bedenken dagegen?

Nicht, daß ich hier sehr aktiv bin, aber ich hab's leider nicht mehr
zeitig geschafft, meine Bedenken gegen die erste Zusammenlegung zu
äußern.

Aber eine Announce-Liste und eine Diskussions-Liste zusammenzulegen
halte ich _generell_ für eine schlechte Idee, egal wo.

                Gruß, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | a...@deuxchevaux.org  (Mail)