Von: Jörn Frenzel [mailto:j.fren...@openthinclient.com]
Gesendet: Donnerstag, 8. September 2016 15:57
An: openthinclient-user@lists.sourceforge.net
Betreff: Re: [openthinclient-user] Intel NUC mit Intel HD Graphics 5500

Hallo Herr von der Reith,

die die genannte Grafikkarte ist schlichtweg zu neu für das Debian Wheezy
welches derzeit noch die Basis von openthinclient ist. Es müssten dort neuere
Intel-Treiber eingebaut werden, was vermutlich auch funktioniert.

http://unix.stackexchange.com/questions/207855/cant-get-intel-hd-5500-graphics-to-work-with-debian

Wenn Sie dies als Dienstleistung bei uns beauftragen möchten, melden Sie sich
bitte per Mail bei mir oder Herrn Stecher.

Grüße aus Dresden,

Jörn Frenzel

The Open Source Thin Client Solution http://openthinclient.org
openthinclient-user@lists.sourceforge.net