Hallo,

haben noch andere das Problem? Was uns helfen würde wären ein paar mehr
Infos. Ich denke am Besten wäre es die Anwendung im Debug Modus zu starten
(Rechte Maustaste -> Skripte -> Debug):
[image: debug_1.png]
Uns würde insbesondere der Kommandozeilen Aufruf Interessieren (Zeile drei,
beginnt mit CMD:). Und ein Screenshot nach dem Absturz. Vielleicht gibt
FreeRDP eine Fehlermeldung aus, die helfen kann das Problem einzugrenzen.

!*ACHTUNG*! Wenn man eine Anwenung im debug Modus startet, wird das eigene
Passwort im Klartext angezeigt. Bei Screenshots unbedingt Passwort
unkenntlich machen!!

Am Fr., 9. Aug. 2019 um 08:11 Uhr schrieb Sven Hinrichs <
sven.hinri...@bm-logistics-solutions.de>:

> Hallo zusammen,
>

> kurzes Feedback in die Runde.
>

> Seit dem letzten Update der Beta und auch der Final 2019 beendet sich die
> RDP Sitzung mehrfach am Tag.
>
> Unter der 2018 Version haben wir das Phänomen nicht.
>

> Gruß
>
> -Sven-

Márton Morvai
Development & Support

openthinclient gmbh, Büro Dresden
Kamenzer-Str.33, 01099 Dresden, Deutschland
Telefon: +49 351 41886215-1
mailto:m.mor...@openthinclient.com

openthinclient gmbh
Heilbronner Str. 150, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 1378636-0
Telefax: +49 711 1378636-9
Amtsgericht Stuttgart: HRB 245 177; USt-ID: DE216017092
Geschäftsführer: Alexander Stecher
http://openthinclient.com
<http://openthinclient.com>