Hi,
danke für den Link. Sicherlich nützlich, wenn ich mein "ich mappe mal
die ganzen Bäche in Lemgo"-Projekt wieder ausgrabe (und ggf. auf Enger
übertrage). Aber momentan ist bei mir bissl die Luft in bezug auf OSM raus.
Hab auch gleich einen Wassergraben in Lemgo gesehen, der auffällig in
die andere Richtung zeigte als die Bega daneben. Ein Blick in die
Höhenkarte vom NRW-Atlas hat bestätigt, dass das einer dieser bergauf
fließenden Gräben war.

Gruß,
Andreas