Hola,

On Fri, Mar 08, 2024 at 08:08:08PM +0100, Ökkel wrote:
> Die Haltestelle 3. Gesamtschule ist auf der anderen Seite der Schule:
> https://www.mapillary.com/app/?lat=51.92459&lng=8.3950313888889&z=17&mapStyle=OpenStreetMap&pKey=421591999947216&focus=photo

Ah - der Parkplatz mit der seltsamen Schranke. Die Schranke geht
automatisch auf und zu nach Uhrzeiten. Ich habe von dem Schild ein
Mapillary Bild gemacht.

> Die Haltestelle Pavenstädter Weg ist auch ganz wo anders:
> https://www.mapillary.com/app/?lat=51.907929096409305&lng=8.34628044041574&z=17.907321310428028&mapStyle=OpenStreetMap&pKey=564774564503912&focus=photo

Ja - DIE ist aber neu - Die Straße "Auf dem Stempel" war vor ein paar
Jahren noch ein Feldweg. Die ist entstanden mit dem Ausbau des
Neubaugebietes "Heinrich-Brune-Straße".

Hier sieht man die Ecke in 2015 - Da ist da noch ein Maisfeld.
https://www.mapillary.com/app/?pKey=216333863216014

Es gab iirc mal eine Haltestelle am Nordring die Pavenstädter Weg hiess
- Das was heute "Wilhelm-Baumann-Straße" ist.

Disclaimer: Ich bin in der Grundschule am Pavenstädter Weg gewesen, mein
Vater war da Lehrer und da gross geworden und wohne auch wieder in Steinwurf
weite.

Flo
--
Florian Lohoff                                                     f...@zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.