Hallo Martin,

kann es sein, dass das Perl-Modul Compress::Zlib nicht installiert ist? Bitte
installiere das und versuche es nochmal.

Herzlichen Gruß,

Martin Gruner
Team Lead R&D

OTRS AG
Bahnhofplatz 1a
94315 Straubing

T: +49 6172 681988-0
F: +49 9421 56818-18
I:  https://www.otrs.com/

Geschäftssitz: Bad Homburg, Amtsgericht: Bad Homburg, HRB 10751, USt-Nr.:
DE256610065
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild, Vorstand: André Mindermann
(Vorsitzender), Christopher Kuhn, Sabine Riedel

OTRS 7 | Automation • Agilität • Kommunikation • Transparenz
https://otrs.com/de/otrs-7/

OTRS ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL.