On Fri, Jul 23, 2004 at 03:22:36PM +0200, Robert Kehl wrote: > On Friday, July 23, 2004 7:06 AM > Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > >> On Thu, Jul 22, 2004 at 05:57:03PM +0200, Robert Kehl wrote: > >>> On Friday, July 09, 2004 11:47 AM > >>> Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > >>>>> Wenn man gerade im Fenster verschieben ist und sich dann der > >>>>> Bildschirm neu aufbaut, stehen da Zufallswerte fuer die Zielqueue > >>>>> drin. > >>> > >>> Warum baut sich der Bildschirm neu auf? Wo genau stehen > >>> Zufallswerte? Welcher Natur sind diese? > >> > >> So alle 2 min baut otrs den screen neu auf, vermutlich wenn neue > >> mail kommt. Wenn man dann gerade im "verschieben" Dialog ist, > >> aendert sich relativ zum screen die Mausposition. dann hat man wohin > >> verschoben wohin man nicht wollte. > > Ah, ok. Das ist nicht das Fenster 'Verschieben' (gibt es auch), sondern > der Queue-W�hler. Du konfigurierst mit dieser Option in > Kernel/Config.pm, ob direkt nach �ndern des Feldes oder erst nach > Klicken auf den "Verschieben"-Button gewechselt wird:
Ganz dickes Kompliment an euch. Das Ihr von der kommerziellen OTRS hier noch den kostenlosen Support macht ist einfach klasse. -- If Windows is the solution, can we please have the problem back? _______________________________________________ OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/ Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/ Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System? => http://www.otrs.de/
