On Fri, Jul 23, 2004 at 03:22:36PM +0200, Robert Kehl wrote:
> On Friday, July 23, 2004 7:06 AM
> Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> >> On Thu, Jul 22, 2004 at 05:57:03PM +0200, Robert Kehl wrote:
> >>> On Friday, July 09, 2004 11:47 AM
> >>> Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> >>>>> Wenn man gerade im Fenster verschieben ist und sich dann der
> >>>>> Bildschirm neu aufbaut, stehen da Zufallswerte fuer die Zielqueue
> >>>>> drin.
> >>>
> >>> Warum baut sich der Bildschirm neu auf? Wo genau stehen
> >>> Zufallswerte? Welcher Natur sind diese?
> >>
> >> So alle 2 min baut otrs den screen neu auf, vermutlich wenn neue
> >> mail kommt. Wenn man dann gerade im "verschieben" Dialog ist,
> >> aendert sich relativ zum screen die Mausposition. dann hat man wohin
> >> verschoben wohin man nicht wollte.
> 
> Ah, ok. Das ist nicht das Fenster 'Verschieben' (gibt es auch), sondern
> der Queue-W�hler. Du konfigurierst mit dieser Option in
> Kernel/Config.pm, ob direkt nach �ndern des Feldes oder erst nach
> Klicken auf den "Verschieben"-Button gewechselt wird:

Ganz dickes Kompliment an euch.
Das Ihr von der kommerziellen OTRS hier noch den kostenlosen Support macht
ist einfach klasse.

-- 
If Windows is the solution, can we please have the problem back?
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.de/

Antwort per Email an