Hi Karlo, On Fri, Aug 13, 2004 at 09:42:57AM +0200, Karlo Gross wrote: > > > endlos immer wieder zu speichern? > > > > Was steht denn im Log? > nix > nepu1:/home/otrs # l var/log/ > total 8 > drwxr-xr-x 2 otrs users 4096 Jun 8 09:05 ./ > drwxr-xr-x 10 otrs users 4096 Jun 17 11:38 ../ > -rw-r--r-- 1 otrs users 0 May 3 10:13 TicketCounter.log > -rw------- 1 otrs nogroup 0 Jun 8 09:05 procmail-2004-06.log > nepu1:/home/otrs > > > Wie gross ist die Mail? > das seh ich nicht. > Angeblich haengt ein Atachment dran, das ist aber auch nicht da. > > > Wie holst Du die Mails ab? > > pop3 > [...] > Die mail kam um 1 Uhr an, bis heute morgen 8 Uhr hatte ich sie 160 mal.
Wue gro� ist den die eMAil? Benutzt Du MySQL als Storage? Wenn ja, MySQL kann per Default nur 1MB speichern. Deswegen kann sich der PostMasterPOP3.pl nicht beenden und die eMail bleibt auf dem POP3 Server bis zum n�chsten versuch. Siehe auch: http://doc.otrs.org/1.2/de/html/performance-tuning.html#PERFORMANCE-TUNING-OTRS-STORAGE > Karlo Martin -- ((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg http://www.otrs.de/ :: Manage your communication! _______________________________________________ OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/ Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/ Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System? => http://www.otrs.de/
