Hallo Liste,gibt es eine möglichkeit ein Upgrade von 1.3 auf 2.0.2 zu machen? Gibt es dazu eine Anleitung?
Vielen Dank im vorraus! Gruß Dominic
_______________________________________________ OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/ Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/ Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System? => http://www.otrs.de/
